Besuch in der Stadt Bar am 31.03.2022

Die Stadt Bar in Montenegro ist eine Freundschaftsstadt der Stadt Nürnberg. In Bar in der Einrichtung von Caritas befindet sich das aktuelle Spendenprojekt der FRAMOG.

Es umfasst die Gestaltung eines Gartens des Tageszentrums für bedürftige und ältere Mitbürger der Stadt Bar. Die FRAMOG hat großes Interesse sicherzustellen dass die vollen Spendengelder auch bei den Bedürftigen ankommen. 

Präsidentin Lola Mugoša hat der Stadt Bar einen Besuch abgestattet, um sich selbst ein Bild vom Fortgang des Spendenprojektes der FRAMOG zu machen. In diesem Zusammenhang hat sie auch den Oberbürgermeister von Bar, Dušan Raicevic, besucht und weitere Termine mit Einrichtungen in Bar wahrgenommen. Unter anderem konnte die FRAMOG ihr Profil in einem-Interview schärfen, das Präsidentin Mugoša dem Radiosender in Bar gegeben hat.

Auch ein Treffen mit unserem Ehrenmitglied und Fernsehmoderatorin Frau Olivera Vukadinovic war Teil der Reise unserer Präsidentin.

Es war schön zu sehen, dass aufgrund dieser Öffentlichkeitsarbeit weitere Mitglieder für die FRAMOG gewonnen werden konnten.

Scroll to Top