Jahresauftakt - Besuch beim Oberbürgermeister am 24.01.2022

Auch bei der FRAMOG sind wir ins Jahr 2022 mit der Hoffnung gestartet, dass wir nach den Unterbrechungen von zwei Corona-Jahren wieder in die Normalität kommen.

Am 24. Januar hatte die FRAMOG ein Treffen mit dem Nürnberger Oberbürgermeister Marcus König, zudem auch Protokollchef und Ehrenmitglied der FRAMOG, Christoph Böhmer, und die Leiterin des Amtes für Internationale Beziehungen in Nürnberg, Christine Schüßler, teilgenommen haben. Die FRAMOG war vertreten durch den Ehrenpräsidenten Ljubo Dabovic und die Präsidentin Lola Mugoša.

Bei diesem Treffen konnten wichtige Weichen für das Jahr gestellt werden. 

So hat der Oberbürgermeister sich bereit erklärt die Schirmherrschaft für die Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag Montenegros am 11.7.2022 zu übernehmen.

Des Weiteren wurde die Stadt über da Laufende Spendenprojekt in Montenegro und den anstehenden Besuch der FRAMOG in Bar informiert.

Es war sehr erfrischend mal wieder ein richtiges Meeting zu haben!

Und wir sind sehr dankbar für die kontinuierliche Unterstützung der Stadt Nürnberg für die Aktivitäten der FRAMOG!

Scroll to Top