Der FRAMOG Garten in Bar - unser Spendenprojekt 2022

Das Spendenprojekt der FRAMOG hat seinen erfolgreichen Abschluss in der Eröffnungsfeier des Gartens im Caritas-Tageszentrum für bedürftige und ältere Mitbewohner der Stadt Bar gefunden.  An der Eröffnungsfeier hat auch Dušan Raicevic teilgenommen, der Bürgermeister der Stadt Bar. 

Die FRAMOG-Präsidentin Lola Mugoša war ebenfalls vor Ort und hat sich aus erster Hand ein Bild von den Arbeiten und deren Ergebnis gemacht. Unsere Präsidentin wurde vom Direktor der Caritas Einrichtung in Bar, Herrn Marko Djelovic und seinem Team, sehr herzlich empfangen. 

Das Projekt wurde termin- und finanzgerecht umgesetzt. Die Besucher*innen des Tageszentrums sind sehr glücklich über ihren neugestalteten Garten.

Die FRAMOG wird weiterhin nach neuen Spendenprojekte in Montenegro Ausschau halten und wünscht sich, dass sie dann ebenso erfolgreich umgesetzt werden.

Scroll to Top