Weingut Kernwein in Seinsheim am 14.10.2023

Unsere Weinfahrt am Samstag, den 14.10.2023 zum Weingut Kernwein in Seinsheim

Die Familie Kernwein hat das 20-jährige Jubiläum der FRAMOG wieder mit Ihren tollen Weinen unterstützt und so lag es nah, dass auch die diesjährige Weinfahrt uns wieder nach Seinsheim führte. Das ist schon ein bisschen Tradition geworden und neben der guten Brotzeit und der üppigen Weinverkostung, gab es diesmal noch ein Schmankerl drauf. Eigentlich hatten wir nur nach etwas Musik gefragt und plötzlich standen zwei Generationen der Familie Kernwein mit Musikinstrumenten im Raum und haben für ein impromptu Familienkonzert mit stimmungsvollen Liedern gesorgt. Es war unerwartet und wunderschön. Aber auch Weinwissen wurde auch charmante Art von Herrn Kernwein vermittelt, immer wieder akzentuiert mit druckreifen und sehr amüsanten Trinksprüchen. 

Bilder@ Lola Mugosa
Scroll to Top